Gesellschaft0

Das Sachgebiet Jugendarbeit/Jugendbildung des Vogelsbergkreises organisierte die Fahrt nach FrankfurtVogelsberger Jugendliche auf der Musikmesse

LAUTERBACH (ol). Einen interessanten Tag verbrachte eine Gruppe junger Leute aus dem Vogelsbergkreis auf der Frankfurter Musikmesse.

Die Jugendlichen hatten ein Angebot des Sachgebiets Jugendarbeit/Jugendbildung des Vogelsbergkreises genutzt und informierten sich vor Ort über die neuesten Entwicklungen in den Bereichen Instrumente sowie DJ- und Recording-Equipment. Das berichtete das Jugendamt in der vergangenen Woche. Wenn auch einige der ganz großen Aussteller fehlten, so entschädigte doch das attraktive Rahmenprogramm, wobei ein Auftritt der Band „Jupiter Jones“ zu den Highlights zählte.

 

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren