Gesellschaft0

Eine Beziehungstat in Feldatal? – Zwei Männer droschen auf einen Ermenröder einÜberfall in den frühen Morgenstunden

FELDATAL-ERMENROD (ol). Sichtlich gezeichnet und erschrocken war ein 35-jähriger Feldataler am Sonntagmorgen nach einem Überfall von zwei Unbekannten. Es war um 07:15 Uhr, als es er die Haustür in Ermenrod öffnete. Hier sah er sich zwei vermummten Personen gegenüber, die sofort auf ihn einschlugen. Der 35-jährige flüchtete sich sodann in seine Wohnung. Die beiden Täter traten die Wohnungstür des Geschädigten ein und schlugen weiter auf ihr Opfer ein.

Der 35-jährige Feldataler zog sich hierbei Prellungen und eine Platzwunde zu, welche ärztlich versorgt wurden. Nach ersten polizeilichen Ermittlungen könnte es sich um eine Beziehungstat handeln.

Die beiden vermummten Personen verließen das Wohnhaus im Ortsteil Ermenrod zu Fuß und flüchteten dann weiter in unbekannte Richtung.

Wem am Sonntagmorgen zwei Personen aufgefallen sind oder wer in sonstiger Art und Weise verdächtige Wahrnehmungen, die im Zusammenhang mit dem Überfall stehen könnten, gemacht hat, wird gebeten sich bei der Polizeistation in Alsfeld unter der Telefonnummer 06631-9740 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren