Blaulicht7

28-Jährige wurde in Fulda Opfer eines sexuell motivierten ÜbergriffsÜberfall im Vorraum der Toilette

FULDA (ol). Opfer eines sexuellen Übergriffs wurde in der Nacht zu Sonntag in Fulda eine 28-jährige Frau, berichtet die Polizei. Sie wurde in der Innenstadt überfallen, der Täter konnte gefasst werden.

Gegen 4.20 Uhr, wurde die 28-jährige Frau von dem gleichaltrigen, ihr
unbekannten Mann im Vorraum der Toilette einer Fuldaer Diskothek überfallen. Es sei zu Handlungen des Täters gekommen, so formuliert die Polizei, die nach derzeitiger Einschätzung die  Tatbestände der sexuellen Nötigung und des Raubes erfüllen. Der Täter konnte durch den Sicherheitsdienst der Diskothek  unmittelbar nach der Tat festgehalten und der Polizei übergeben  werden.

Es handelt sich um einen Asylbewerber der bereits seit 2012 in  Deutschland lebt. Er wurde festgenommen und wird am Montag von der  Staatsanwaltschaft Fulda dem Haftrichter des Amtsgerichts Fulda mit dem Antrag auf Erlass eines Haftbefehls vorgeführt werden.

7 Gedanken zu “Überfall im Vorraum der Toilette

  1. @Bernd Georg
    Noch so ein Fantast der nicht die Realität sieht. Dieser Täter kann dank solcher Liebbürger froh sein in Deutschland zu sein. Wenn ein Deutscher in Algerien ,Marokko, Irak oder sonst wo das gemacht hätte,würde er im Knast verfaulen. Deswegen sind diese Vergleiche nur dumm. Wären diese Leute nicht in Deutschland, hätte man tausende von Straftaten (z.B an deutschen Frauen) nicht.

  2. Sehr geehrter Herr Georg,
    Sie bringen genau den Gedanken auf den Punkt, der bisher von der Polizei, der Politik, der Kirche und der Presse versucht wurde zu verfolgen.
    Gelingt nicht, die Realität ist manchmal etwas langsamer wie dieses kommunistische Wunschdenken, die Wahrheit bahnt sich immer ihren Weg.
    Was haben Sie davon? Was hilft das Ihnen und den Rest der Welt?
    Na klar, wir hatten schon immer und werden auch weiterhin Gewalt und Verbrechen in Deutschland haben, verübt auch durch deutsche Staatsbürger.
    Mal ehrlich, wenn man eine Statistik aufstellen und veröffentlichen würde, was glauben Sie was dabei raus kommen würde. Ich weiß es, kann es allerdings hier ohne meine Person aufzudecken, nicht veröffentlichen.
    Es gibt eine aktuelle Veröffentlichung, im Netz nachvollziehbar, die besagt das 40 Prozent aller Maghreb-Flüchtlinge innerhalb von einem Jahr sogar mehrfach straffällig werden.
    Schauen Sie Nachrichten, ich meine richtige Nachrichten. Wenn eine Tagesschau oder Heute 15 Minuten dauert, dann entfallen locker 10 Minuten nur auf Mord, Totschlag, Vergewaltigung, Krieg, Köpfen, Steinigen, Bomben und Explosionen. Alles im Namen von Allah und dem Islam. In 5 Minuten werden sonstige Nachrichten und Sport abgehandelt. War das immer so. Definitiv NEIN!
    Also, was soll das?
    Wir, und nur wir, evt. die Schweden noch haben uns mit den netten Neubürgern vollgesaugt und haben mit den größten Problemen zu kämpfen, das kriegen wir nicht mehr in den Griff. Haben Sie die Berichte gelesen über die rechtsfreien Räume wie in Duisburg, am Düsseldorf Bhf. usw.? Hundert Prozent in libanesische Hand, Polizei schaut zu und schreitet nicht mehr ein. Wo kamen die Mörder aus Paris her, aus einem Stadtgebiet in Brüssel wo jahrelang keine Polizei mehr reingegangen ist.
    Was war in Köln? Hat es so was in Deutschland jemals gegeben?
    Von wem wurden die Straftaten verübt?
    Ich vergaß, die Frauen waren selber schuld, hätten ja auch eine Burka tragen können!
    Ganz ehrlich, wenn ich noch weiter über Ihren Wortbeitrag nachdenken muss, könnte ich mich glatt vergessen. Der Wortbeitrag ist Frauen und Menschenverachtend.

  3. Es ist schlimm, wenn sich derartige Fälle ereignen, keine Frage. Täter müssen ihre gerechte Strafe erhalten ohne Ansehen der Person.

    Beim Lesen des Berichtes (in der heutigen Ausgabe der OZ ist der Artikel mit ähnlichem Wortlaut erschienen) sind mir einige Gedanken gekommen.

    Ist es wichtig, die Herkunft des Täters zu nennen? Welche Schlüsse soll ich als Leser ziehen? Etwa: Alle Asylanten sind potentielle (Sexualstraf)-Täter!

    Was ist, wenn ein Täter deutscher Herkunft und deutscher Nation die Straftat begangen hat? Wird dann auch explizit die Herkunft genannt. „Der Täter war ein Hartz-4-Empfänger“. Oh, vor Hartz-4-Empfängern muss ich mich hüten!

    Was ist, wenn ein Beamter im gehobenen Dienst einen sexuellen Übergriff zu verantworten hat. Oh, alle Beamte …!

    Was ist, wenn ein Deutscher im Ausland in einer Toilette einer Discothek sich als Sexualstraftäter schuldig gemacht hat und ich als deutscher Tourist diese Diskothek besuchen möchte? Oh, tut mir leid, Sie sind Deutscher, Sie darf ich nicht einlassen!

  4. „Die Regierung hat sich ein neues Volk gewählt“
    Das war der Machttraum von Angie.
    Kohl dachte auch, das die DDR`ler unendliche Wahldankbarkeit zeigen würden. Der Schuss ging auch nach hinten los.
    Es tut mir leid, ich habe keine andere Erklärung für das Desaster.
    …höchste Zeit, das wir uns eine neue Regierung wählen!
    Das ist in der Summe das Ergebnis der deutschen Wahlfaulheit.
    Je später die deutsche Bevölkerung reagiert desto heftiger wird der Widerstand werden.
    Ich rechne jedenfalls in den nächsten Wochen mit einer heftigen Wende, das hält Angie weder politisch noch privat durch.

  5. Wenn ein klarer Beweis da ist, nicht mehr aus der Haft entlassen und zurück schicken. Das auch publik machen samt es andere erfahren.

  6. Und schon wieder ein Einzelfall. Es reicht, diese unerträgliche Merkel muss weg und das so schnell als möglich. Wie lange soll das denn noch so weiter gehen? Soviel zur Integration!!!!!!!!!! Ich könnte nur noch k
    o….

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren