Gesellschaft0

Raubüberfall auf eine Spielothek in Melsungen – Mit Beute verschwundenTäter bedroht Angestellte mit Messer

MELSUNGEN  (ol). Wieder hat es in Melsungen einen Raubüberfall gegeben, berichtet die Polizei. So überfiel am heutigen Vormittag ein unbekannter, mit einem Messer bewaffneter Mann die Spielothek in der Fritzlarer Straße und erbeutete dabei Bargeld.

Der Täter betrat um 10:31 Uhr die Spielothek und bedroht die 45-jährige Angestellte mit einem mittelgroßen Messer. Er nahm sich dann das Schein- und Münzgeld aus der Kasse und füllte es in eine mitgeführte Plastiktüte. Anschließend sperrte der die Angestellte in eine Toilette ein und  flüchtete in unbekannte Richtung. Die Angestellte konnte wenige Minuten später die Polizei verständigen. Sofortige, umfangreiche Fahndungsmaßnahmen führten nicht zum Erfolg.

Bei dem unbekannten Täter handelt es sich um einen etwa 1,75 bis 1,80 Meter großen, großen, schlanken Mann im Alter von 20 bis 30 Jahren. Er trug eine dunkle hemdähnliche Jacke, eine graue Jogginghose mit auffälligem weißen „Uncle Sam“-Schriftzug entlang des rechten Beins und weiße Sportschuhe. Maskiert war er mit einer dunklen Mütze oder Sturmhaube mit Sehschlitzen und er trug helle Handschuhe. Er sprach Deutsch mit Akzent.

Hinweise an die Kriminalpolizei in Homberg/Efze  unter Telefon 05681/774-0.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren