Blaulicht0

Hoher Sachschaden auf Feldataler Landstraße am DonnerstagmorgenDoppelter Auffahrunfall nach Spiegelberührung

FELDATAL (ol). Zu einem Mehrfachunfall geriet am Donnerstag der Zusammenstoß von Außenspiegeln in Feldatal, berichtet die Polizei. Verletzt wurde niemand, aber es gab ordentlich Sachschaden.

Am Donnerstagmorgen gegen 7:30 Uhrfuhren drei Autos, ein Fiat, ein VW Sharan und ein Subaru hintereinander auf der Landestraße von Köddingen nach Groß-Felda. Ein weißer Kastenwagen kam den drei Autos entgegen. Es kam zu einer Berührung der Außenspiegel zwischen dem weißen Kastenwagen und dem vorausfahrenden Fiat. Hierbei wurde der Fiat einer 59 Jahre alten Fahrerin aus Alsfeld beschädigt. Die Fiat-Fahrerin sowie die beiden dahinter befindlichen Fahrzeuge bremsten aufgrund der Spiegelberührung ab – und dabei fuhr die 31 Jahre alte Frau aus Feldatal mit ihrem Subaru auf den Sharan der 45 Jahre alten vorrausfahrenden Frau, ebenfalls aus Feldatal, auf.

Der Unfallverursachende weiße Kastenwagen flüchtete währenddessen von der Unfallstelle. Der Sachschaden beträgt etwa 3000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren