1

Auf dem Raceroom-Rennsimulator kann man im Euronics gegen den Profi antreten und damit gewinnenBeat the Pro im Euronics Alsfeld

ANZEIGE|ALSFELD (ls). Der Traum vieler Männer geht momentan im Euronics in Alsfeld in Erfüllung, denn dort wurde ein großer Spielsimulator aufgebaut auf dem Rennen gefahren werden. Aber das ist noch nicht alles: Profi-Gamer Tobias Hamm wird ebenfalls anwesend sein und die Teilnehmer herausfordern.

Viele Interessierte tummeln sich am Freitagmittag im Alsfelder Euronics um den professionellen Raceroom-Rennsimulator, um ihre Fahrkünste unter Beweis zu stellen. Schon am heutigen Tag konnten die Teilnehmer Bestzeiten aufstellen, um sich für das morgige Battle an der Zauberhaften Nacht gegen den Profi behaupten zu können.

„Die Idee des Latenightshoppings fanden wir schon immer gut, aber leider haben wir hier unten davon nicht so viel bemerkt. Deshalb haben wir uns in diesem Jahr dazu entschieden etwas zu verbessern und etwas Passendes für diese besondere Nacht auf die Beine zu stellen“, so der Filialleiter Thomas Höhfeld. Da passe eine solche Aktion sehr gut, da elektronische Spiele mittlerweile einen großen Erfolg feiern.

In realistischer Größe können die Beteiligten ihr Talent als Rennfahrer unter Beweis stellen und am Ende gegen Proi Tobias Hamm antreten. Foto: ls

In realistischer Größe können die Beteiligten ihr Talent als Rennfahrer unter Beweis stellen und am Ende gegen Profi Tobias Hamm antreten. Foto: ls

Auch morgen wird das Qualifying noch bis 15 Uhr laufen, bevor es an der Zauberhaften Nacht ab 20 Uhr in die Finalrunden gegen den Profi Hamm geht. Bis jetzt habe es einige spannende Ergebnisse gegeben, bestätigt Filialleiter Höhfeld. Nur die zehn Besten der Bestenliste werde die Chance zuteil, gegen den Profi zu fahren.

Für den 3. Platz stehe eine Samsung Level 1 Box bereit. Der zweite Gewinner darf sich über zwei DTM Tickets für das Finale auf dem Hockenheimring freuen und der Gewinner des 1. Platzes darf ein Wochenende mit dem Toyota RAV4 fahren.

Das wird allerdings nicht das letzte Event von Euronics gewesen sein, denn schon im November starte schon die Aktion mit VR-Brillen in der Hessenhalle. Mehr wird allerdings zu diesem Zeitpunkt noch bekannt gegeben – man darf also gespannt bleiben.

Auch die Mitarbeiten dürfen heute Abend selbst testen worauf sie sich schon den ganzen Tag freuen: Einmal Rennfahrer sein! Foto: ls

Auch die Mitarbeiter dürfen heute Abend selbst testen worauf sie sich schon den ganzen Tag freuen: Einmal Rennfahrer sein! Foto: ls

Ein Gedanke zu “Beat the Pro im Euronics Alsfeld

Comments are closed.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren