Kultur0

Weihnachtseinstimmung im Alsfelder Irish Pub: Whisky-Probe mit Live-MusikDen Schotten im Glas, den Amerikaner im Ohr

ALSFELD (ol). Schon seit einigen Jahren findet im Irish Pub in Alsfeld am 23. Dezember – dem Tag vor Heiligabend – eine Whisky-Probe mit Live-Musik statt. Auch in diesem Jahr stehen wieder fünf feine schottische Single-Malts im Angebot.

Die Musik dazu kommt in diesem Jahr von Stan Silver, der nun auch schon zum wiederholten Male im Pub aufspielt. Der gebürtige New Yorker verbrachte die ersten Jahre seines Lebens in Daytona Beach – Florida, bevor er mit seiner Familie nach Deutschland zog.

Musikalisch beeinflusst wurde er unter anderem von Künstlern wie Neil Young, Paul Simon, James Taylor, Jackson Browne, den Rolling Stones und den Eagles, um nur einige zu nennen.

Stan Silver tritt weltweit auf. Highlights waren sicher die Shows in New York, Los Angeles, San Diego, Nashville, Tokio, Okinawa, Warschau, München, Hamburg, Berlin, Wien und viele mehr! Nach seinen Country-Shows im Irish Pub vervollständigt nunmehr auch Alsfeld diese illustre Runde.

Beginn der Veranstaltung ist um 20:30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Wegen der großen Nachfrage: Interessenten sollten vorbestellen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren