Blaulicht0

35-jähriger Autofahrer am Montagabend bei Unfall in Alsfeld schwer verletztSchwerer Aufprall auf einen Langholzlaster

ALSFELD (ol). Schwere Verletzungen erlitt am Montagabend ein 35-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall vor dem Alsfelder Erlenstadion. Er war mit seinem Auto auf einen stehenden Langholzlaster aufgefahren.

Ein Rettungsteam brachte den Verletzten nach seiner Erstversorgung in das nahe Kreiskrankenhaus. Die Feuerwehr Alsfeld war im Einsatz, um auslaufende Betriebsstoffe aufzunehmen und die Unfallstelle abzusichern. Eine Streife der Polizeistation Alsfeld nahm die Ermittlungen zur Unfallursache auf, die derzeit noch unklar ist. Der Sachschaden beläuft sich laut Polizeiangaben auf mehrere Tausend Euro.

OL-Unfall2-2311

Der Fahrer des Autos erlitt schwere Verletzungen, der Wagen war zerstört.

OL-Unfall3-2311

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren