Gesellschaft0

Alsfelds Bürgermeister Paule lädt zur besonderen BürgersprechstundeDiesmal sind Kinder und Jugendliche gefragt

ALSFELD (aep). Eine Bürgersprechstunde der besonderen Art bietet Alsfelds Bürgermeister Stephan Paule am Montag, 30. November, von 15:00 bis 16:00 Uhr, im Rathaus an: Er lädt Kinder und Jugendliche ein, ihm ihre Wünsche und Beschwerden zu erzählen, geht aus einer Pressemitteilung hervor.

„Es geht mir darum, ungefiltert zu erfahren, was sich Kinder und Jugendliche wirklich selbst wünschen“, erklärt der Rathauschef seinen Beweggrund für eine solche besondere Bürgersprechstunde. „Während die normale Bürgersprechstunde bisher ausschließlich von Erwachsenen wahrgenommen wird, will ich durch diese besondere Ansprache, auch über die Schulen und die städtische Jugendarbeit, eine direkte Einladung an die Kinder und Jugendlichen aussprechen.“

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren