Kultur0

Mary’s Bard tritt live im Irish Pub in Alsfeld aufRaue, volle Stimme mit ausdrucksstarker Gitarre

ALSFELD (ol). Wenn eine raue, volle Stimme, begleitet von einer ausdrucksstarken Gitarre durch den Pub klingt, dann kann es sich nur um Mary’s Bard alias Jan Finkhäuser handeln – und am kommenden Samstag ist es wieder soweit: Dann tritt er wieder live im Irish Pub in Alsfeld auf.

Der leidenschaftliche Pubmusiker bringt ein buntes Programm aus irischen Balladen, Trinkliedern, Blues, Rock und Pop-Klassikern auf die Bühne. Egal wo, ob Pub, Privatparty, Festivalbühne oder Wohnzimmer, er findet Zugang zu jedem Publikum und sorgt für ausgelassene Stimmung. Auch beim letztjährigen Alsfelder Stadtfest konnte er dies schon unter Beweis stellen.

Wer also Lust auf einen bunten Folkabend von der grünen Insel hat, sollte das Konzert von Mary’s Bard am kommenden Samstag, den 10. Oktober, ab 20:30 Uhr nicht verpassen. Der Eintritt ist frei.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren