Wirtschaft0

Lauterbacher Stadtwerke stellen neuen Werbefilm für das Freibad vorDrei Minuten Wohlfühlwerbung fürs Bad

LAUTERBACH (ol). Die Freibadsaison in der Kreisstadt ist vorüber und war zweifelsohne besser als im Vorjahr, heißt es in einer Pressemitteilung der Stadtwerke aus Anlass eines neuen Imagefilms, der jetzt auf der Website angesehen werden kann – und bei Oberhessen-live.

 

In einer Nachlese stellen die Stadtwerke fest, dass 5000 Besucher mehr das Angebot nutzten als in der vorherigen Freibadsaison. Man verweist im Zusammenhang mit dem Film dabei darauf, dass das Bad Besuchern jeder Altersgruppe ein vielfältiges Angebot an Attraktionen biete: auf dem Freibadgelände stehen neben dem Schwimmer- und Nichtschwimmerbecken eine weitläufige Liegewiese, Kleinkindbereich mit Spielplatz, eine Minigolfanlage, zwei Beach-Volleyball-Felder, Tischtennis, Freiluftschach und eine Kletterwand zur Verfügung.

Wer sich von dem ansprechenden Angebot des Lauterbacher Freibads überzeugen möchte, kann dies ab sofort über den neuen Imagefilm tun. In den sonnigen Wochen der diesjährigen Freibadsaison entstand dieser in Zusammenarbeit zwischen den Stadtwerken Lauterbach und dem Kameramann André Hartmann. Einige Kinder, die bereits bei dem Werbefilm des Hallenbads „Welle“ Anfang des Jahres mitwirkten, waren mit gleicher Begeisterung wieder dabei.Auch die teilnehmenden Kinder der Ferienspiele mit Andreas Goldbach durften sich an dem Dreh beteiligen und waren mit Eifer dabei.

Die Stadtwerke Lauterbach wollen mit diesem Imagefilm zeigen, dass das Freibad des Freizeitzentrums für Groß und Klein viel zu bieten hat – und das in Lauterbach, also direkt vor der Haustür ohne weit fahren zu müssen! Daher ist es umso passender, dass alle Mitwirkenden auch Lauterbacher sind und sich natürlich freuen, sich nun in dem Video sehen zu können.

Der Werbefilm ist ab sofort auf youtube (unter „Freizeitzentrum Lauterbach“ zu finden) freigeschaltet und auf der Internetseite www.freizeitzentrum-lauterbach.de zu sehen. Dort findet man aber auch den bereits im April dieses Jahres vorgestellten Film zum Hallenbad, welches übrigens seit Ende August wieder mit den bekannten Attraktionen geöffnet hat, insbesondere aber mit einer neuen Event-Sauna zum Wohlfühlen einlädt.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren