Blaulicht0

Zwei Verletzte bei einem Verkehrsunfall bei RomrodGeblendet in den Graben gerauscht?

ROMROD (ol). Zwei Verletzte gab es am Mittwochnachmittag bei einem Unfall auf der Landesstraße zwischen Romrod und Strebendorf. Dabei könnte die Sonne eine Rolle gespielt haben.

Eine Autofahrerin hatte in Höhe der Eichmühle die Kontrolle über ihren Wagen verloren und war im Straßengraben gelandet. Beim Aufprall wurden die Fahrerin sowie die Beifahrerin leicht verletzt. Sie wurden in einem Krankentransportwagen versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Eine Streife der Polizeistation Alsfeld nahm den Unfall auf.

Nach ersten Erkenntnissen könnte starker Sonnenschein die Autofahrerin geblendet und so den Unfall ausgelöst haben. Der Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren