Blaulicht0

Verdächtiger brachte anderem Mann in Gießen Stichverletzungen am Oberkörper beiVersuchte Tötung: 18-Jähriger in Haft

GIESSEN (ol). Wegen des Verdachts des versuchten Tötungsdeliktes wird seit
Donnerstagabend in Gießen gegen einen 18-Jährigen ermittelt, berichtet die Polizei. Der Tatverdächtige soll gegen 17:20 Uhr in der Bahnhofstraße einen 24-Jährigen mit einem Messer angegriffen und am Oberkörper verletzt haben.

Im Zuge der schnell eingeleiteten Fahndung konnte der Verdächtige im Stadtgebiet durch eine Polizeistreife festgenommen werden. Der 24-Jährige wurde nach dem Vorfall in eine Klinik eingeliefert. Auch der festgenommene Tatverdächtige musste ärztlich versorgt werden.

Auf Antrag der Gießener Staatsanwaltschaft wurde der Heranwachsende dem zuständigen Haftrichter vorgeführt.

Nach den ersten Ermittlungen wird davon ausgegangen, dass ein Streit zwischen den beiden Männern eskalierte und es dabei zu den Schnitt- und Stichverletzungen kam. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Zeugen, die etwas von dem Vorfall mitbekommen haben. Hinweise an die Kriminalpolizei in Gießen unter der Rufnummer 0641 -7006 2555.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren