Blaulicht0

20-Jährige musste mit dem Hubschrauber abtransportiert wertdenMit dem Auto gegen Baum und schwer verletzt

ERMENROD (ol). Mit schweren Verletzungen wurde am Mittwochmorgen eine 20-jährige Autofahrerin aus dem Vogelsbergkreis nach einem Unfall mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, meldet die Polizei.

Die 20-Jährige fuhr alleine auf der Kreisstraße von Ermenrod nach Elpenrod. In einer Kurve geriet sie auf die rechte Bankette, kam ins Schleudern und rutschte ausgangs der Kurve gänzlich nach links von der Straße ab, wo der Pkw mit der Beifahrerseite gegen einen Straßenbaum schleuderte.

Die dadurch schwer verletzte Frauwurde mittels Rettungshubschrauber abtransportiert. Ein Rettungsteam des örtlichen Rettungsdienstes war ebenfalls an der Unfallstelle im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren