Blaulicht0

Unfall eines Milchlasters am Sonntagmorgen bei Homberg/OhmDie weiße Ladung floss über die Straße

OBER-OFLEIDEN (ol). Ausgelaufene  Milch war am Sonntagmorgen Anlass für einen Feuerwehreinsatz in Homberg-Ober-Ofleiden – Tausende Liter Milch, die aus einem Tanklastzug geflossen waren.

Der Fahrer eines Milchtransporters mit Anhänger war auf der Ohmstraße in Ober-Ofleiden in Richtung Homberg/Ohm unterqegs, als der Anhänger beim Durchfahren einer Kurve ins Schleudern geriet. Das Gefährt prallte gegen eine Grundstückseinfriedung und stürzte um, wobei der Ladungstank beschädigt wurde.

Die Ladung des Anhängers, etwa 12.000 Litern Milch, lief teilweise aus und ergoss sich über die Fahrbahn.

Durch den Verkehrsunfall entstand nach ersten Einschätzungen Sachschaden in Höhe von 25.000 Euro. Die Unfallstelle ist während der derzeit andauernden Aufräum- und Bergungsarbeiten einspurig passierbar.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren