Blaulicht0

Fahrradfahrer am frühen Freitagmorgen verletztSturz auf dem steilen Schotterweg

LIEDERBACH (ol). Den Einsatz eines Hubschraubers erforderte am Freitagmorgen ein schwerer Fahrradunfall zwischen Romrod und dem Alsfelder Dorf Liederbach. Dabei wurde ein Mann schwer verletzt.
Der Radfahrer in den Fünfziger stürzte in der Nähe der Pfarrkirche Oberrod auf einem steilen Schotterweg. Der Romröder zog sich dabei schwere Kopfverletzungen zu – er hatte keinen keinen Fahrradhelm getragen.

Die Crew des Rettungshubschraubers Christoph Gießen, ein Rettungsteam sowie ein Notarzt versorgten das Unfallopfer. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die Polizeistation Alsfeld nahm die Ermittlungen zur Unfallursache auf.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren