Blaulicht0

Unbekannte Männer überfallen ein Hotel in KasselMit zwei Pistolen durch die Küche

KASSEL (ol). Einen Raubüberfall verübten Unbekannte am Donnerstagabend auf das Hotel „Chassalla“ in der Wilhelmshöher Allee. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen drangen gegen 19.30 Uhr zwei mit Pistolen bewaffnete und maskierte Täter in die Küche  des Hotels ein, bedrohten die Hotelinhaberin und zwei weitere  anwesende Angestellte und verlangten die Herausgabe von Bargeld.

 

Die Mitarbeiter erklärten ihnen, dass kein Bargeld vorhanden sei. Dabei kam es zu einem Gerangel zwischen den Tätern und den drei Frauen, wobei einer der Frauen eine schwarze Lederdamenhandtasche mit Ausweispapieren und einem geringen Bargeldbetrag entrissen wurde. Daraufhin flüchteten die Täter mit der Beute zu Fuß stadtauswärts
entlang der Wilhelmshöher Allee in Richtung Wehlheider Platz.

Beide Täter sollen etwa 20 bis 25 Jahre alt und vermutlich süd-osteuropäischer Herkunft sein. Beide waren insgesamt  dunkel bekleidet mit Jeans und Parka mit Kapuze und waren mit Schals maskiert. Einer soll etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß gewesen sein, der  andere kleiner, 1,70 bis 1,75 Meter.

Die Kriminalpolizei in Kassel bittet um Hinweise unter Telefon 0561-9100.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren