Blaulicht0

Verkehrsunfall zwischen Alsfeld und Willingshausen – Zwei VerletzteIn der Kurve das Auto „abgeschossen“

REIBERTENROD/WILLINGSHAUSEN (aep). Zwei Verletzte gab es am Dienstagvormittag bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße zwischen Alsfeld-Reibertenrod und Willingshausen. Dort waren ein Pakettransporter und ein Auto zusammengestoßen.

Der Unfall geschah in der leichten Rechtskurve, mit der die Straße auf dem Weg gen Willingshausen in den Wald führt. Dort war der mit zwei jungen Männern besetzte Pakettransporter auf dem Weg in die Schwalm offenbar auf die Gegenfahrbahn gerutscht, berichtet die Polizei vor Ort. „Der hat den anderen  Pkw abgeschossen.“

OL-UnfallReibertenrod-3012

Auch der Paketwagen wurde bei dem Zusammenprall schwer beschädigt.

In dem entgegenkommenden Wagen saß ein älteres Ehepaar aus dem Vogelsberg auf dem Weg nach Alsfeld. Beide Insassen des Autos erlitten leichtere Verletzungen durch Glassplitter und den Gurt. Sie kamen zur Versorgung mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Der Sachschaden kann noch nicht genau beziffert werden, dürfte aber in Richtung Totalschaden gehen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren