Blaulicht0

Messerstecherei in Alsfeld - Streit zwischen zwei Männern eskalierte22-Jähriger durch Stiche schwer verletzt

ALSFELD (jal). Gegen 17 Uhr hat es am Donnerstagabend in der Alsfelder Soldanstraße eine Messerstecherei gegeben. Laut Polizei sollen sich zwei 22-Jährige zunächst gestritten haben, ehe einer der beiden aus bislang noch ungeklärten Gründen ein Messer zog und seinen Kontrahenten schwer verletzte. Der befindet sich nun in einem Krankenhaus.

Der mutmaßliche Täter wurde von Alsfelder Polizeibeamten festgenommen, die mit einem Großaufgebot vor Ort waren. Warum sich die beiden jungen Männer gestritten haben und warum der Streit eskalierte, ist bislang noch unklar.

Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen.Die Untersuchung des Tatorts ist inzwischen abgeschlossen, die Feuerwehr Alsfeld hatte die Umgebung für die Polizisten ausgeleuchtet.

Laut Polizei wird die Gießener Staatsanwaltschaft wohl erst im Laufe des morgigen Freitags nähere Informationen zu der Tat liefern können.

Mehr Bilder des Tatorts

PZ5A7850 PZ5A7863 PZ5A7867 PZ5A7871 PZ5A7887

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren