Blaulicht0

Küche und Flur brennen – Feuerwehr verhindert SchlimmeresFeuer verursacht Schaden von 50.000 Euro

ANGERSBACH (ol). Zu einem Küchenbrand kam es am Mittwochnachmittag in einem Wohnhaus in Angersbach, bei dem ein Schaden von rund 50.000
Euro entstand, berichtet die Polizei.

Eine Bewohnerin erlitt einen Schock und wurde mit dem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankhaus eingeliefert.  Ausgangspunkt des Brandes in der Landenhäuser-Straße war vermutlich der Herd in einer  Küchenzeile.

Die Küche und der angrenzende Flur brannten völlig aus.  Ein vollständiges Abrennen des Gebäudes konnte durch den Einsatz der  Feuerwehren von Wartenberg und Lauterbach verhindert werden. Der Kreisbrandinspektor des Vogelsbergkreises, Dr. Holland, war ebenfalls am Brandort. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Die
Sachverständigen der Kriminalpolizei Alsfeld haben die Ermittlungen
aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren