Blaulicht0

Polizei stoppt Autofahrer mit Drogen, ohne FührerscheinProbleme über Probleme am Lenkrad

FULDA (ol). Eine Funkstreife der Polizeistation Fulda ertappte am Sonntagnachmittag gegen 17.30 Uhr in Maberzell einen 28-jährigen Mann aus Fulda, der unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein mit seinem Auto unterwegs war. Dabei entspann sich ein seltsamer Dialog.

Als die Polizisten den Mann anhielten, so berichtet die Polizei, fragte er die Kollegen „…ob sie ein Problem hätten?“ Nachdem diese verneinten, gestand er ihnen, dass er keinen Führerschein habe. Darauf erklärten die Beamten, dass „jetzt er ein Problem habe.“ Da er offensichtliche Anzeichen von Drogenkonsum zeigte, führten die Beamten einen freiwilligen Drogentest durch, der auf Amphetamine reagierte. Daraufhin rief er sofort einen Anwalt an, der ihm bestätigte, „dass er nun tatsächlich ein Problem habe.“

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren