Blaulicht0

Brandursache am Gelände des Reitvereins geklärt - Verdächtige noch flüchtigStrohballenbrand durch jungen Mann verursacht

ALSFELD (ol). Die Ursache des Brandes gestern Abend am Gelände des Reitvereins in der Hersfelder Straße in Alsfeld, wurde laut Zeugenaussage von einer unbekannten männlichen Person verursacht.

Gegen 23:10 Uhr versuchte der Mann, mehrere Strohballen in Brand zu setzen. Er wurde dabei beobachtet, wie er den ersten der 31 aufgereihten Strohballen entzündete und dann davon lief. Der Alsfelder Feuerwehr gelang es zum Glück rasch, den Brand zu stoppen. Der Sachschaden wird auf etwa 50 Euro geschätzt.  Der Tatverdächtige ist circa 20 Jahre alt und hat schwarze Haare. Die Polizei bittet sich bei Hinweisen zur Straftat, sich unter der Telefonnummer 06641-9710 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren