Kultur0

Am Wochenende Live-Konzerte im Irish Pub in AlsfeldEcht Schottisches nach dem deutschen Spiel

ALSFELD (ol). Steve Dewar ist ein schottischer Singer/Songwriter und Mitglied der Folkrockband „The Assassenachs“. Er kommt aus Groningen, ist viel in Europa unterwegs – und erlebt am Wochenende sein Debüt im Irish Pub in Alsfeld.

Gleich an zwei Tagen, 4. und 5. Juli, spielt der Musiker im Irish Pub – dann, wenn auch Deutschland bei der Fußball-WM spielt. Daher gilt: Die Veranstaltung am Freitag startet direkt nach dem Fußballspiel Deutschland-Frankreich, welches natürlich live übertragen wird.

Am Samstag beginnt das Konzert um 20:30 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Steve überzeugt immer wieder mit einer Mischung aus Folk, Rock, eigenen Liedern und traditionellen bekannten ebenso wie weniger bekannten Songs mit viel Spaß und Tempo. So wird denn auch das Debüt von Steve’s mit Spannung erwartet.

Was vor allem nichtraucher freuen wird: Auch dieses Mal bleibt während des Konzerts am Freitag das Pub rauchfrei.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren