Kultur0

Kabarettist und Autor Dietrich Faber beim Vogelsberger Gipfel KabarettEin Abend mit „Best of Bröhmann“

LAUTERBACH (ol). „Toter geht’s nicht“, der Debütroman des Gießener Kabarettisten Dietrich Faber (Duo FaberhaftGuth) und auch „Der Tod macht Schule – Bröhmann ermittelt wieder“ haben weite Kreise gezogen. Und der Kult geht weiter! Ab dem 1. März  steht der dritte Bröhmann-Fall in den Buchläden, und der Kabarettist wird schon am 30. Januar beim Vogelsberger Gipfel Kabarett kleine Appetithappen präsentieren. Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr in der Aula der Sparkasse Oberhessen in Lauterbach.

In seiner unnachahmlichen „Show zum Buch“ präsentiert Dietrich Faber die neuen Irrungen und Wirrungen rund um den sympathischen Kommissar – natürlich mit seiner gekonnt mitreißenden Performance. Das Publikum kann sich auf vielseitig virtuose Überraschungen freuen. Mit Charme, Witz und Tiefgang lässt er seine skurrilen, aber auch liebenswerten Romanfiguren lebendig werden.

Dietrich Faber wurde 1969 geboren. Bekannt wurde er als ein Teil des mehrfach preisgekrönten Kabarett-Duos FaberhaftGuth. Kommissar Bröhmanns erster Fall „Toter geht´s nicht“ war sein Debütroman und schaffte es auf Anhieb mehrere Wochen auf die Bestsellerliste. Seine Lesungen und Buchshows wurden zu Bühnenereignissen. Der Autor lebt mit seiner Familie in der Mittelhessenmetropole Gießen.

Tickethotline: Sparkasse Oberhessen, Telefon 06641 187 845 (werktags von 9 bis 17 Uhr).

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge Dich ein, um als registrierter Leser zu kommentieren.

Einloggen Anonym kommentieren